Europasiegerzuchtschau Dortmund 10. Mai 2013 >
< Fotos von Talisman No Comment "Fedde"
04.05.2013 10:34 Age: 11 yrs

Ausstellung Oldenburg 4./5. Mai 2013


Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr die Nationale Hundeausstellung in Oldenburg. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Hundemenschen!

Hier die Ergebnisse von Samstag:

Edward (Talisman E`Pied Piper of Hamelin): 1. Platz Championklasse und res. bester Rüde!

Megan (Talisman Handle with Care): 1. Platz offene Klasse und res. beste Hündin. Damit ist Megan nun DEUTSCHER CHAMPION! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

Findus (Talisman One Hit Wonder): 1. Platz Jüngstenklasse Rüden! 

Bärbel (Talisman Never change a Winning Team): 1. Platz Jüngstenklasse Hündinnen und Jüngstensieger! Glückwunsch an die Besitzer Anne und Klaus!

 

Hier die Ergebnisse von Sonntag:

 

Edward (Talisman E`Pied Piper of Hamelin): 2. Platz Championklasse.

 

(Megan, Bärbel und Findus waren an Sonntag nicht gemeldet)

Annik-Tabea hat ihre "Bailys" (Sunchaser Bailys) in der Veteranenklasse ausgestellt und es lief super! Die Richterin war begeistert und Bailys wurde BESTER VETERAN DER RASSE!

Sie konnte gar nicht glauben, dass Bailys bereits 11 Jahre alt ist und meinte, dass sie wie eine 5-jährige laufen würde. So ein Kompliment hört man gerne!

 

Auf den Fotos (von oben nach unten): Der kleine Findus, dann Megan, Bailys und die kleine Bärbel :)