Copenhagen Winner Show 22.9.2013 >
< Obedience Prüfung am 15.9.2013
29.09.2013 17:20 Age: 11 yrs

CASD Spezialzuchtschau Nienstedt 21.9.2013

Ein toller Tag mit vielen netten Menschen, Hunden, und, und, und...


Idyllisch auf einer Westernranch gelegen, kamen wir mit schönen Preisen nach Hause (und dies nicht nur wegen der Tombola;) )

Talisman Man in the Moon, ein Sohn von unserem Schweini, wurde mit 10 1/2 Jahren das erste Mal ausgestellt und belegte den 2. Platz in der Veteranenklasse.

Talisman One Hit Wonder "Findus" gewann die Jugendklasse und hat damit die Bedingungen für den CASD Jugendchampion erfüllt!

Talisman Pushing Daisies "Daisy" erreichte den 2. Platz in einer großen Babyklasse.

Die Jugendklasse Hündinnen bestand nur aus "Talismännern" und wurde wie folgt platziert:

1. Platz: Talisman One Night Stand "Asti"

2. Platz: Talisman Never Change a winning Team "Bärbel"

3. Platz: Talisman Over the Moon "Luna"

4. Platz: Talisman Overnight Delivery "Verdi"

Im Stechen um Best Junior gewann Asti vor Findus!

Talisman Handle with Care "Megan" gewann die Offene Klasse und wurde Beste Hündin!

Zum krönenden Abschluss gewann unsere Zuchtgruppe, bestehend aus Findus, Asti und Verdi auch noch den Zuchtgruppenwettbewerb!