CACIB Hannover, 26.10.2013 >
< 6.10.13 KHKG Show Dänemark
12.10.2013 17:57 Age: 6 yrs

Bundessieger Show Dortmund, 12.10.2013

...und die Zeit verging ;-)


Wir fuhren früh morgens los und ahnten nichts böses, jedoch haben wir nicht mit einer Sperrung auf der Autobahn gerechnet! So standen wir über eine Stunde im Stau und die Zeit verging...

Endlich konnten wir die Autobahn verlassen und suchten uns unseren Weg über Landstraßen in uns gänzlich unbekannten Gegenden.

Der einzige Hund, den wir gemeldet hatten, war Findus (Talisman One Hit Wonder), dessen Klasse auch noch als erstes gerichtet werden sollte! Das Richten sollte um 9 Uhr beginnen...

Um 9:04 erreichten wir die Westfalenhallen, wo Sophie und Findus aus dem Auto sprangen und durch sämtliche Hallen sprinteten, während Katrin und Annik-Tabea noch nach einem Parkplatz suchten. Atemlos und in letzter Sekunde erreichten Sophie und Findus ihr Ziel im letzten Moment und es hat sich gelohnt!

"Findus" Talisman One Hit Wonder wurde BUNDESJUGENDSIEGER 2013!!!

Zudem hat Findus nun die Qualifikation für die weltbekannte Crufts in Birmimgham.

 

Annik-Tabea zeigte Bärbel (Talisman Never Change A Winning Team) gekonnt in der Jugendklasse Hündinnen. Sie erreichten den 2. Platz!                                     Herzlichen Glückwunsch an Anne und Klaus!

 

Annik-Tabea nahm mit ihrer Hündin Bailys spontan an einem Trickdog-Wettbewerb teil und kamen bis in den "Recall" ;-) Super gemacht!