Enya hat Fotos geschickt! >
< CASD Spezialzuchtschau Syke-Wachendorf 26.05.
01.06.2013 13:23 Alter: 11 yrs

Ausstellung Neumünster 01.06.2013

...und die Sonne war da!


Edward

Diana mit Asti

Herijette mit Verdi

Wir waren auf der Hundeausstellung in Neumünster und die Sonne kam raus! Wir hatten einen schönen Tag mit tollen Ergebnissen. 

 

Unser Edward (Talisman E`Pied Piper of Hamelin) gewann die gut besetzte Championklasse und wurde res. BESTER RÜDE! 

 

Stolz waren wir auch auf unsere Nachzucht!

Familie Schaack reiste an, um den kleinen Diego (Talisman Nearly Headless Nick) das erste Mal in der Jüngstenklasse zu zeigen. Dort belegte er den 1. Platz mit der Formwertnote "Vielversprechend". Der kleine "Dickie" (wie er von uns immer noch genannt wird) hat das super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Diana und Henrijette aus Dänemark reisten mit ihren beiden Hündinnen an und stellten in der Jüngstenklasse aus. 

Asti (Talisman One Night Stand) belegte den 1. Platz (Vielversprechend)

Verdi (Talisman Overnight Delivery) belegete den 2. Platz (Vielversprechend)

"Danish Dynamite" ihr habt das toll gemacht. Glückwunsch!