< 27.11.2018
06.01.2019 14:41 Alter: 13 days

06.01.2019

In Loving Memory of Talisman Queen of Hearts 01.12.2004- 06.11.2018


 Queenie, Piesel, Hanibal, rote Hündin...
Mehrere Namen für einen außergewöhnlichen Hund, meine Freundin, meinen Traumaussie.

Ich liebte deine Intelligenz und Sensibilität, deine Gelassenheit, deine guten Nerven und deine Leichtführigkeit.
Kein Gewitter oder Feuerwerk, keine Menschenmenge haben dich gestört. Du hast mir bedingungslos vertraut.
Wir sind zusammen geflogen und Schiff gefahren. Du warst fast immer in meiner Nähe, und wie gerne hätte ich noch vieles mit dir unternommen.
Deine Liebe galt den temporeichen Sportarten. Agility, Frisbee, Hoopers, aber auch im Rally-O bist du gestartet und hast es als netten Spaziergang mit zusätzlicher Fütterung betrachtet.
Du hast auf Ausstellungen so gerne eingekauft, warst so voller Lebensfreude, liebtest Zoobesuche und andere Ausflüge, aber vor allem mich, die Mama.

Um die letzten Wochen haben wir gekämpft, und doch ist der Tag gekommen...
Ich vermisse dich so!
Du wirst für immer die Königin meines Herzens sein!