News

24.04.2013

Rally-Obedience Turnier

Wir gratulieren ganz herzlich den Besitzern von Talisman New Sensation "Tulip", die bei ihrem ersten Start in Rally-O gleich zweimal die Höchstpunktzahl erreichten und damit Tagessieger wurden! Tulip gewann auch noch...[more]


21.04.2013

20.04.2013

Vor ein paar Wochen hatten wir spontan die Idee an der Begleithundeprüfung teilzunehmen. Die drei Talisman Teams sollten sein: Tina mit Timba (Ch. Silver Dream Aussie`s For Talisman), Annik-Tabea mit Bailys (Sunchaser Bailys),...[more]


22.03.2013

22.03.2013

...es dauert nicht mehr lange![more]


05.03.2013

05.03.2013

Früh übt sich, wer ein guter Reitbegleithund werden will...[more]


05.03.2013

Groningen, NL, 03.03.2013

Ch.Talisman A`Coco Chanel gewinnt auf der Martinidogshow die Championklasse und wird Beste Hündin! Damit hat Luna bei fünf Starts in den Niederlanden fünf Mal ihre Klasse gewonnen und ist zum dritten Mal Beste Hündin geworden....[more]


28.10.2012

CACIB Hannover, Oktober 2012

Talisman E`Pied Piper of Hamelin "Edward" wurde Bester Rüde, Bester der Rasse und Res. Best in Group! Talisman A`Coco Chanel "Luna" wurde Beste Hündin! Das war ein schöner Abschluss eines erfolgreichen...[more]


02.09.2012

Gießen, 2.9.12

Ein BEST OF BREED für Talisman Keep in touch !!!! Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht, Bettina!!! [more]


Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s