News

04.08.2012

Bremen 4./5.8.12

SPIEL-SATZ-SIEG und ein wunderschönes Wochenende für die Talisman-Familie! Tag 1 Edward (Ch.Talisman E`Pied Piper of Hamelin) belegte den 1. Platz in der Championklasse und wurde Bester Rüde! Pippa (Talisman Like Her Royal...[more]


24.06.2012

CASD Clubshow, 24.6.12

Edward gewann die Championklasse und wurde Res. Bester Rüde! (Top 5 Male)! Pippa siegte in der Jugendklasse, wurde Clubjugendsiegerin und Best Junior! Smiley gewann die Zwischenklasse (Top 5 Female)! Die Richterin Mary-Anne...[more]


12.05.2012

ESZ Dortmund, 12.5.12

Edward (Ch, Talisman E`Pied Piper of Hamelin) gewann die Championklasse und wurde  Res. Bester Rüde! Timba (Silver Drems Aussie´s For Talisman) bekam in der Offenen Klasse seine letzte Anwartschaft und ist nun DEUTSCHER...[more]


Displaying results ###SPAN_BEGIN###%s to %s out of ###SPAN_BEGIN###%s