Juniorhandling 


Wir sind Sophie und Annik-Tabea. Wie bei unserer Mutter auch, sind Hunde unsere größte Leidenschaft.

Sophie und Annik-Tabea

Mit 4 Jahren standen wir das erste Mal im Ausstellungsring. Als wir alt genug waren begannen wir mit dem Juniorhandling.

 Juniorhandling ist das professionelle Vorstellen von Hunden durch Jugendliche auf Ausstellungen.

 

Jahrelang konnten wir etliche Tagessiege und Platzierungen im In- und Ausland verbuchen.

Wir starteten nicht nur mit unseren eigenen Australian Shepherds, sondern führten viele unterschiedliche Rassen vor, zum Beispiel Parson Russel Terrier, Großpudel, Spitz, Afghane, Pointer, Dalmatiner, Portugiesischen Wasserhund usw.

Mittlerweile sind wir zu alt für das Juniorhandling und konzentrieren uns daher nur noch auf das Ausstellen unserer Hunde und/oder Hunde aus unserer Zucht.

 

Hier einige Erfolge, die wir mit unseren Hunden oder Hunden aus unserer Zucht verbuchen konnten.

Annik-Tabea mit "Talisman Never Change A Winning Team" Anw. Dt. Ch. in Dortmund
Sophie mit "Talisman E`Pied Piper of Hamelin" Bester der Rasse Hannover 2012
Annik-Tabea mit "Ch.Talisman A`Coco Chanel" Beste Hündin Lingen 2014
Sophie mit "Talisman Pushing Daisies" Bester Junghund Lingen 2014
Annik-Tabea durfte 2014 auf der Spezialzuchtschau vom Klub für Terrier in Celle das Junior-Handling richten.

Hier einige Fotos die im Laufe unserer "Juniorhandling-Zeit" entstanden sind.

 

Sophie mit einem Großpudel
Annik-Tabea mit einem Magyar Viszla