Senioren

Leider mussten wir im November 2018 unsere Seniorin gehen lassen.

 

Unvergessen...

 

Talisman Queen of Hearts "Queenie"

 

01.12.2004-06.11.2018

 

 

Queenie, Piesel, Hanibal, rote Hündin...
Mehrere Namen für einen außergewöhnlichen Hund, meine Freundin, meinen Traumaussie.

Ich liebte deine Intelligenz und Sensibilität, deine Gelassenheit, deine guten Nerven und deine Leichtführigkeit.
Kein Gewitter oder Feuerwerk, keine Menschenmenge haben dich gestört. Du hast mir bedingungslos vertraut.
Wir sind zusammen geflogen und Schiff gefahren. Du warst fast immer in meiner Nähe, und wie gerne hätte ich noch vieles mit dir unternommen.
Deine Liebe galt den temporeichen Sportarten. Agility, Frisbee, Hoopers, aber auch im Rally-O bist du gestartet und hast es als netten Spaziergang mit zusätzlicher Fütterung betrachtet.
Du hast auf Ausstellungen so gerne eingekauft, warst so voller Lebensfreude, liebtest Zoobesuche und andere Ausflüge, aber vor allem mich, die Mama.

Um die letzten Wochen haben wir gekämpft, und doch ist der Tag gekommen...
Ich vermisse dich so!
Du wirst für immer die Königin meines Herzens sein!

CH. Talisman Queen of Hearts

Queenie ist 13 Jahre alt

(Aladdin`s Gallant Hussar x Red Maggy des L`oree des Charmois)

CASD Award of Merit Sieger 2006

Deutscher Champion (VDH und CASD), Bundesjugendsiegerin 2005

"Queenie" bestand nach ein paar Wochen Training mit 8 Jahren die Begleithundeprüfung!

 

Annik-Tabea arbeitet mit Queenie im Rally Obedience und starteten bereits erfolgreich auf einigen Turnieren. Queenie hat den Titel "RO-S".

 

Sophie beschäftigt die "rote Rakete" Queenie im Agility und die Beiden starteten bereits erfolgreich auf einigen Turnieren.

Ein toller Hund mit viel Charme und guter Laune! Obwohl Queenie im Alltag ein ruhiger und souveräner Hund ist, zeigt sie im Sport ihre aktive und konzentrierte Seite. Ein "Allrounder" durch und durch!

"Warte"
Queenie`s Leidenschaft: Agility

Annik-Tabea mit Queenie auf einem Rally-O Turnier