Talisman Nearly Headless Nick "Diego" VT/BH ist DVG geprüfter Begleithund und hat den anspruchsvollen Verhaltenstest des CASD bestanden.
Talisman Stare Down "Manni" ist Europajugendsieger, Bundesjugendsieger, CASD und VDH Jugendchampion, CASD Clubsieger und VDH und Dänischer Champion. Er wurde mit nur 12 Monaten Bester der Rasse auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund. Bereits aus der Jugendklasse heraus wurde er mehrmals Bester der Rasse. Er hat die Arbeitstitel BH, RO-B, RO-1, RO-2, RO-3 sowie ASSD und CASD Vereinsmeister RO-1 errungen. Auf der CASD Clubschau 2016 wurde er Clubsieger und Bester der Rasse/Best in Show!
Talisman Special Guest at Zharmant "Metku" ist Litauischer und Estländischer Jugendchampion und lebt in Finnland. Sie hat den finnischen Hüteinstinkttest PAIM-T bestanden.
Talisman Push the Bottom "Wookie" hat die Begleithundeprüfung als Tagesbester bestanden.
Talisman Trade Secret "Melodie" hat ebenfalls die Begleithundeprüfung bestanden und wird in Agility und Mantrailing ausgebildet.
Talisman A`Dolce & Gabbana "Leo" ist Deutscher Champion (VDH und Club) und Bundessieger.
Talisman Tongue Twister "Lotta" hat die Begleithundeprüfung bestanden!
Ch.Talisman E`Puss in Boots BH/VT, RO-B, RO-1 "Pussy" ist Europajugendsiegerin, Deutscher Champion VDH, hat die Begleithundeprüfung bestanden und ist erfolgreich in die Rally Obedience Klasse 2 aufgestiegen
Talisman Like Her Royal Hotness "Pippa" wurde Clubjugendsiegerin und Best German Breed auf der CASD Clubschau. Ihr erstes Best of Breed gewann sie aus der Jugendklasse.
Talisman Puff the Magic Dragon "Linus" wurde Europajugendsieger und BESTER DER RASSE in Dortmund
Talisman Mind The Gap "Gizmo" Jugendsieger, Rally Obedience Klasse 1 und läuft im Agility
Talisman Take a Bow "Tyler" lebt in Dänemark und ist Rally-O Beginner Champion.
Talisman Leave a Message "Paul" ist Frisbee Europameister 2018 in den Kategorien "Fetch it Far" und "Fetch it fast Far".